AlphaAgent - Groupware Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

Phibbo

29.05.2009, 10:44

E-mail konto gelöscht , kommen aber immernoch emails an (Anwendung (E-Mail, Termine, Kontakte, ...))

Hallo

Ich habe mir mal ein email konto in AlphaAgent eingerichtet um es zu testen.
So danach habe ich es wieder gelöscht, aber jetzt ruft er immernoch die emails ab obwohl kein konto mehr eingetragen ist was kann ich da machen.

Admin(R)

29.05.2009, 15:17

@ Phibbo

E-mail konto gelöscht , kommen aber immernoch emails an

Hallo,
das müssen wir prüfen. Evtl. wird das etwas nicht richtig aktualisiert.
Wenn der Server-Dienst neu gestartet wird, werden alle E-Mail-Konten neu eingelesen. Das sollte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr AlphaAgent - Team

Phibbo

03.07.2009, 17:33

@ Admin

So ich habe das jetzt ein bisschen beobachtet und habe den serverdienst mehfach neu gestartet aber es kommen immer noch email an obwohl ich immer noch kein konto wieder eingerichtet habe.

Admin(R)

04.07.2009, 12:23

@ Phibbo

Hallo,
das wäre natürlich ganz schlecht. Wir sind gerade dabei das E-Mail-Modul in einigen Bereichen zu optimieren. Das nächste Update wird den Fehler beheben.
Als etwas drastische Abhilfe kann einfach das komplette E-Mail-Modul des Servers u. Clients gelöscht werden. Dann können definitiv keine Mails mehr abgerufen werden ;-).

Viele Grüße

Ihr AlphaAgent - Team

Nachtrag: Wir haben es gerade nochmals getestet. Zumindest nach einem Neustart des Servers, werden keine EMails mehr gelesen.

377 Postings in 111 Threads, 25 registrierte User, 4 User online (0 reg., 4 Gäste)
AlphaAgent - Groupware Forum | Kontakt