AlphaAgent - Groupware Forum

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

Christian Theis

25.03.2009, 21:49

Warum kann ich nicht posten? (Allgemein)

Hallo an das Alpha-Team,

ich bin dabei euer Produkt zu testen um es bei meinen Kunden einzusetzen. Also habe ich natürlich öfters in eurem Forum gepostet. Lieder sind 2 meiner Postings jedesmal mit dem Fehler (sinngemäss) abgewiesen worden:

"Ihr Posting enthält mindestens ein nicht zugelassenes Wort".
Das betreffende Wort sollte markiert werden, damit der User weiß, was nicht in Ordnung ist. In meinem Postings waren alles andere als "nicht zugelassenen Wörter". Ich habe mich postitiv über alphaagent geäußert und ein Paar Fragen zu den Modulen gestellt.

Mir gefällt die Software sehr gut und ich möchte aktiv an Lösungsvorschlägen und Denkanstössen teilnehmen. Dann lasst mich bitte auch;-)

Gruss

Christian

Admin(R)

26.03.2009, 07:09

@ Christian Theis

Warum kann ich nicht posten?

Hallo Christian,
leider haben wir es, wie fast alle Foren, mit sehr hohem Spamaufkommen zu tun. Um den Spamanteil möglichst gering zu halten werden viele Wörter geblockt. So z.B. Alles was als URL interpretiert werden kann oder einen sexuellen Hintergrund hat.
Leider kann es dadurch ab und an dazu kommen, dass auch erwünschte Postings abgewiesen werden.
Allerdings können wir schlecht unsere Filterregeln veröffnetlichen (in Form von Fehlermeldungen), denn dann würden die Spamer ja geradezu eine Anleitung erhalten.
Uns ist durchaus bewusst, dass dies keine optimale Lösung ist, aber zu Zeit sehen wir keine vernünftige Möglichkeit dies anders zu lösen. Sorry.

Viele Grüße

Ihr AlphaAgent - Team

» Hallo an das Alpha-Team,
»
» ich bin dabei euer Produkt zu testen um es bei meinen Kunden einzusetzen.
» Also habe ich natürlich öfters in eurem Forum gepostet. Lieder sind 2
» meiner Postings jedesmal mit dem Fehler (sinngemäss) abgewiesen worden:
»
» "Ihr Posting enthält mindestens ein nicht zugelassenes Wort".
» Das betreffende Wort sollte markiert werden, damit der User weiß, was
» nicht in Ordnung ist. In meinem Postings waren alles andere als "nicht
» zugelassenen Wörter". Ich habe mich postitiv über alphaagent geäußert und
» ein Paar Fragen zu den Modulen gestellt.
»
» Mir gefällt die Software sehr gut und ich möchte aktiv an
» Lösungsvorschlägen und Denkanstössen teilnehmen. Dann lasst mich bitte
» auch;-)
»
»
» Gruss
»
» Christian

377 Postings in 111 Threads, 28 registrierte User, 1 User online (0 reg., 1 Gäste)
AlphaAgent - Groupware Forum | Kontakt